Katze Training VerhaltensberatungLieber Katzenhalter,

denk bitte daran, ich bin dein Coach und dein Trainer, ich zeige dir alles was du wissen willst der Erfolg aber liegt in deiner aktiven Mitarbeit. Ich berate nicht telefonisch sondern mache immer Hausbesuche, da ich mir ein Gesamtbild machen möchte und damit viel mehr erkennen kann.

 LEISTUNGEN KATZENBERATUNG . Wie kann ich euch helfen?

Erstkontakt und Terminvereinbarung per Mail oder Telefonisch

Paketpreise

Miezen-Packerl:        40.-. Euro/Stunde
Inhalte: Verhaltensberatung per Hausbesuch
E-Mail mit Zusammenfassung und Trainingsplan

Ein Feedbackgespräch, um offene Fragen zu klären

Super VIP Miezen-Packerl All inclusive: alles was man braucht   350.-Euro
Inhalte: Beratung vor der Anschaffung einer Katze oder einer zusätzlichen Katze
Katzensprache lernen
Haltungsberatung (Wohnung, Katzenklo, Kratzbaum, Katzengitter ect.)
Spiel und Beschäftigung
Ernährung
Bachblütenberatung
mit  Hausbesuch, Telefongespräche oder Zoommeeting+ eine kleine Überraschung uvm.

Einzelpreise

Bachblütenberatung 15.- Euro
Sterbe- und Trauerbegleitung: kostenlos

Änderungen sind vorbehalten, alle Preise sind in Euro, Umsatzsteuer wird nicht erhoben, da Kleinunternehmer §19 UstG.
Zahlungsart: Bar oder mit Vorabüberweisung

 PREISE FÜR DAS KATZENSITTING 
Erstgespräch und kennenlernen: kostenlos
Katzensitting pro Tag,  je nach Aufwand               12 Euro
Zweimal täglich   15 Euro
Fahrkosten außerhalb Zorneding   MVG Preise

Zahlung ist immer Vorkasse bis spätestens 1 Tag vor Urlaubsbeginn!!!!

Zur Versorgung gehört:

Fütterung, Katzentoilettenreinigung, Spielen, Bürsten, Schmusen,
inbegriffen dazu sind Blumen gießen, Briefkasten leeren und Schlüsselservice.

Es besteht die Möglichkeit bei regelmäßigen Buchungen im Jahr, dass du mir einen Schlüssel gibst und dann nur eine Nachricht schreibst wann du mich brauchst, so entfällt das holen und bringen.

Was bitte immer zur Verfügung stehen muss!

  • genügend Katzenfutter
  • genügend Katzenstreu
  • Streuschaufel
  • Putzartikel, wie Schwamm, Bürste, Wischtuch, Wischer, Spülmittel
  • Küchenpapier
  • Schaufel und Besen, Kehrbesen
  • Staubsauger
  • Mülltüten

Für die Katze:

  • Impfpass
  • Chipnummer (falls sie einen hat)
  • Adresse vom Tierarzt

Kleiner Tipp: Liebe Katzenhalter, es kann immer was sein während des Urlaubs,  der Flug wird gestrichen, man bleibt doch länger, oder es passiert einen was, bitte denkt dran, frühzeitig bescheid zu sagen.  Und in ganz schweren Notfällen sich im Vorfeld Gedanken zu machen, wer sich der Katze annimmt.

 PREISE FÜR DAS SITTING VON NAGERN 

1 x Täglich                          10,- Euro

2 x Täglich                         15,-  Euro

Zum Leistungsumfang gehören:
Fütterung, Stall- Käfigreinigung, Streicheln

Zahlungsart: Vorkasse per Überweisung, vor Antritt der Betreuung, mit Rechnung.

Betreuung der Tiere zu Hause läuft über Haushaltshilfe und kann in der Steuer mit angegeben werden.