Training mit KatzenWir alle streben nach Anerkennung und Harmonie auch unsere Katzen, nur manches mal ist es einfach schwierig weil die Kommunikation zwischen uns verschieden ist. Für jedes Problem gibt es eine Lösung, für jede Frage eine Antwort.

Hunde haben Frauchen, Katzen haben Personal, wer kennt ihn nicht diesen manchmal, je nach Katze passenden Spruch. Auf den folgenden Seiten zeige ich dir verschiedene Strategien, wie du vom Katzenpersonal zum besten Freund/in aufsteigst.

Ja, die Freundschaft einer Katze muss man sich erarbeiten. Sie verlangt Respekt, Hingabe und deine volle Aufmerksamkeit.

 Ich möchte dir zeigen das mit dem richtigen Konzept, in jeder Katze ein Streber steckt. 

Als kleines Schmankerl gibt es meine Blogbeiträge, wo es rund um des Miezerl geht mit vielen Geschichten und Informationen.

 
Will Katz und Mensch das Glück genießen, dann auf geht’s du zu den Strebermiezen!!