Sie möchten über Ihre Erfahrungen mit meinem Service schreiben?
Sie möchten ein Lob los werden oder haben Punkte, die ich noch verbessern kann?
Ich freue mich auf Ihr Feedback und Ihren Eintrag in meinem Gästebuch.

Ihre

Elisabeth Strömer

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Uli Uli schrieb am 29. September 2017 um 22:55:
Liebe Lissy, Ich kenn Dich jetzt seit ... 2011, stimmt das? Jdfs. schon sehr lang. Und in all den Jahren waren meine Katzen immer bestens versorgt - trotz 2 Katzen reise ich halt einfach sehr gern. Inzwischen hast Du ja meinen Schlüssel, aber früher, als Du noch gekommen bist, um meinen Schlüssel abzuholen, standen meine Katzen schon immer freudig in der Tür, sobald Du nur einen Schritt auf die Treppe gesetzt hast! Ich denk das sagt alles! In der zweitschlimmsten Zeit meines Lebens - als mein Kater wegen eines Zungentumors eingeschläfert werden mußte - warst Du ohne wenn und aber dabei, ich weiß echt nicht wie ich das ohne Dich geschafft hätte! Trotz "Geschäftsbeziehung" möchte ich Dich inzwischen gern als sehr gute Freundin bezeichnen 🙂 Nur - ein bißchen Kritik muß ja auch sein 😉 - den grünen Daumen, den hat die Lissy nicht unbedingt 😉 Aber in einem Katzenhaushalt hat man ja eh gewöhnlich eher wenig Pflanzen - und Weihnachtskaktus, Efeutute und Hibiskus schauen dann kurz etwas traurig drein, sind dann aber gleich wieder auf der Höhe 🙂 Ich bin jedenfalls unglaublich dankbar, daß ich Dich hab!! Sprich: vollste Empfehlung!!